RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

Stornieren oder ändern Sie Ihre Bestellung

  • Wenn Sie die Versandbenachrichtigung nicht erhalten haben, können Sie diese Bestellung stornieren oder ändern, indem Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Live-Chat auf unserer Website kontaktieren . Unser Kundenservice hilft Ihnen, die Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen nach Erhalt Ihrer E-Mail zu stornieren oder zu ändern. Und wir werden Ihr Geld vollständig zurückerstatten, nachdem Ihre Bestellung storniert wurde. Da es sich bei der E-Mail nicht um eine sofortige Antwort handelt, stellen wir möglicherweise fest, dass Ihre Bestellung versandt wurde, wenn wir Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden bearbeiten. In diesem Fall können wir uns dafür nur entschuldigen und können Ihnen nicht mehr helfen, die Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Bitte überprüfen Sie daher die Bestellinformationen sorgfältig, bevor Sie die Bestellung aufgeben.
  • Wenn Sie die Versandbenachrichtigung erhalten haben, beachten Sie bitte, dass wir Bestellungen NICHT mehr stornieren oder ändern können . Warten Sie daher bitte, bis Ihr Paket ankommt, und Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Rückgabe und Rückerstattung

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, nehmen wir ihn zur Rückgabe/zum Umtausch zurück. Teilen Sie uns dies einfach innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Fahrrads oder Zubehörs mit. Anfragen nach 30 Tagen werden nicht berücksichtigt. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail an support@fafreesebike.com . Wir empfehlen Ihnen, die Verpackung mindestens einen Monat lang aufzubewahren, um sie einfach neu zu verpacken und versandfertig zu machen.

  • Rückgabe- und Umtauschbedingungen

    • Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht angenommen.
    • Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
    • Alle Artikel müssen in demselben Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
    • Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine Versandmethode verwenden, die Tracking-Informationen bereitstellt.
  • Einwegartikel:

    • Ausverkaufte Artikel oder Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.
    • Von Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig.
  • Rückgabeprozess

    • Rücksendung einleiten: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@fafreesebike.com mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden die Berechtigung für Ihren Rücksendeantrag innerhalb von 3 Werktagen feststellen.
    • Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert). Wir empfehlen, dass Sie Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandmethode senden, die Tracking-Informationen sowie eine Unterschrift bereitstellt, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtausch verantwortlich sind.
    • Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder veranlassen eine Rückerstattung.
  • Rückgabe-/Umtauschgebühr

    • Wenn die Rückgabe/der Umtausch auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z. B.: falsche Produkte, Qualitätsprobleme der Produkte), erstatten wir Ihnen den vollen Betrag;
    • Wenn die Rückgabe / der Umtausch aus Gründen des Käufers erfolgt (z. B.: Artikel nicht gefällt / will, falsches Produkt / falsche Größe bestellt hat), sollte der Käufer die ursprüngliche Versandgebühr, die Rücksendegebühr und / oder die Überholungsgebühr zahlen ( bei Bedarf) von 160-350 € (variiert je nach Modell und Versandkosten).
  • Erstattung

    • Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
    • Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@fafreesebike.com.

Kontakt:

Bitte senden Sie Ihr Produkt nicht zurück, ohne uns vorher kontaktiert zu haben.

E-Mail: support@fafreesebike.com

Tel: +86 15768141063

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Return & Refund

Cancel or modify your order

  • If you haven't received the shipping notification, you can cancel or modify this order by contacting our customer service by email or live chat on our website. Our customer service will help you cancel or modify the order within 24h on working days after receiving your email. And we will refund full of your money after your order is cancelled. Since the email is not an instant reply, we may find that your order has been sent when we process your email within 24h. In this case, we can only say sorry for that, and we can't help you cancel or modify the order anymore. So please check the order information carefully before placing the order.
  • If you have received the shipping notification, please note that we CANNOT cancel or modify orders anymore. Therefore, please wait for your package to arrive and you may either keep it or contact us to return for a refund. 

Return and refund

If for any reason you are unhappy with your purchase, we'll take it back for return/exchange. Just let us know within 30 days after delivery of the bike or accessory. Any request after 30 days will not be honored. Please make sure to contact us by email support@fafreesebike.com at first. We suggest you hold on to the packaging for at least one month to easily repack and be ready for ship.

  • Return & Exchange Conditions

    • Items returned without authorization will not be accepted.
    • Items must be returned within 30 days after you receive them.
    • All items must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.
    • When returning or exchanging items, customers must use a shipping method providing tracking information.
  • Non-returnable items:

    • On sale items or gift cards are non-refundable.
    • Damage/Lost caused by customers is non-refundable.
  • Return Process

    • Initiate a return: Please email us at support@fafreesebike.com with photos and/or videos of the items and let us know your order number. Our customer service staff will determine the eligibility for your return request within 3 business days.
    • Ship the item back: If your return is accepted, we’ll send you the return address, as well as instructions on how and where to send your package. (Note: Items returned without authorization will not be accepted). We recommend that you send your return/exchange in a shipping method providing tracking information as well as a signature, because we will not be responsible for lost return/exchange.
    • Refund or exchange: when we receive your return/exchange, we will inspect the item in 3-5 working days and then provide a replacement for an exchange or issue a refund.
  • Return/exchange Charge

    • If the return/exchange is due to our problems (such as: incorrect products, quality problems of products), we will provide a full refund for you;
    • If the return/exchange is due to the buyer’s reason (such as: don’t like/want the item, ordered a wrong product/size), the buyer should pay the original shipping fee, return shipping fee and/or refurbishment fee (if needed) of €160-350 (varies by model and shipping cost). 
  • Refund

    • Once your return is received and inspected, we will notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, the refund will be provided to the original method of payment within 2-3 working days.
    • If you haven’t received the refund within 2-3 working days, please check your bank account again. Then contact your bank or credit card company. It may take some time before a refund is official posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund, please contact us at support@fafreesebike.com.

Contact:

Please do not send your product back without contacting us first.

Email: support@fafreesebike.com

Tel:  +86 15768141063

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page