ÜBER UNS

Fafrees scheut keine Mühen, reformatorische Elektrofahrräder und Zubehör für verschiedene Personengruppen zu erforschen und zu entwickeln. Durch technologische Förderung widmet sich Fafrees seit seiner Gründung im Jahr 2020 der Erleichterung von Übungen und der Bewältigung von Mobilitätsproblemen.

Warum wir existieren

Fafrees wurde 2020 gegründet, nachdem der Gründer der Marke fünf Jahre lang Elektronik- und Fahrradprodukte verkauft hatte, aber er stellte fest, dass es auf dem Markt an erschwinglichen E-Bikes mit hochwertigen Komponenten und Materialien mangelt. Elektrofahrräder können dem Leben der Menschen endlose Vorteile bringen, und er hofft, dass mehr Menschen sie entdecken und erleben können, also wurde Fafree gegründet.

Das Ziel von Fafree ist es, die umweltfreundlichste und gesündeste Art des Reisens von heute anzubieten und die Menschen dazu zu ermutigen, auf Reisen Fahrrad statt Auto zu fahren. Wir glauben, dass Radfahren einen großen Unterschied für die Umwelt und die persönliche Gesundheit bewirken kann.

So werden wir den Menschen durch unsere Leidenschaft für Design und Technologie bessere und erschwinglichere Elektrofahrräder bieten. Halten Sie den Preis angemessen, ohne auf Qualität zu verzichten, damit mehr Menschen die Möglichkeit haben, den Komfort von Elektrofahrrädern zu erleben. Bei Fafrees finden Sie immer Ihr eigenes Elektrofahrrad.

Was wir schätzen

Fafrees schätzt die Kauf- und Nutzungserfahrung jedes Kunden. Wir sind bestrebt, die Kundenzufriedenheit mit unseren Produkten zu verbessern, und die Kundenbedürfnisse so weit wie möglich zu erfüllen, ist unser oberstes Ziel. Deshalb arbeiten wir unermüdlich daran sicherzustellen, dass wir Sie professionell unterstützen können, um Ihr Kauf- und Fahrerlebnis so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Vielleicht sind wir nicht das perfekte Unternehmen, aber wir streben immer nach Perfektion.

Unsere E-Bikes

Fafrees-Elektrofahrräder werden aus Kundensicht entworfen und hergestellt, und jedes Modell wird sorgfältig entworfen, um den Kunden das beste Fahrerlebnis zu bieten.

Bei der Entwicklung und Herstellung von Fahrrädern bieten wir unseren Kunden neben robusten und verschleißfesten Mountainbikes, Citybikes, die bequem zum Pendeln sind, und leichten und wendigen Rennrädern eine Vielzahl von Fahrradtypen. Bei Fafrees entdecken Sie die Möglichkeiten von Elektrofahrrädern.

We strive to make daily challenges easier

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

ABOUT US

Fafrees spares no effort to research and develop reformatory electric bicycles and accessories for various groups of people. By means of technological promotion, Fafrees has been dedicated to making exercise easier and settling mobility challenges since its establishment in 2020.

 

Why We Exist

Fafrees was founded in 2020 after the founder of the brand had been selling electronics and cycling products for five years, but he found that there was a lack of affordable e-bikes made with quality components and materials on the market. Electric bikes can bring endless benefits to people's lives, and he hopes more people can discover and experience them, so Fafree was established.

Fafree's goal is to provide the most environmentally friendly and healthy way to travel today, and to encourage people to choose to ride a bicycle instead of a car when traveling, we believe that cycling can make a major difference to the environment and personal health.

So we will provide people with better and more affordable electric bikes through our passion for design and technology. Keep the price reasonable without sacrificing quality, so that more people have the opportunity to experience the convenience brought by electric bicycles to life. At Fafrees, you can always find your own electric bike.

 

What We Value

Fafrees values every customer's buying and using experience. We are committed to improving customer satisfaction with our products, and meeting customer needs as much as possible is our primary goal. That's why we work tirelessly to make sure we can provide you with professional support to make your buying and riding experience as smooth and enjoyable as possible. Maybe we are not the most perfect company, but we are always striving for perfection.

 

Our Electric Bikes

Fafrees electric bikes are designed and manufactured from the customer's perspective, and each model is carefully designed to provide customers with the best riding experience. In the design and manufacture of bicycles, we bring a variety of bicycle types to our customers, in addition to rugged and wear-resistant mountain bikes, city bikes that are convenient for commuting, and light and agile road bikes. At Fafrees you will discover the possibilities of electric bikes.

We strive to make daily challenges easier

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page