Fafrees F26 CarbonM

Kohlefaser-Fett-Reifen E-bike

€3,149.00
Versand in 3-10 Arbeitstagen ausEuropaVersanddetails

300 € Rabatt, Code: VCARBON300

Voraussichtliches Versanddatum: 31 Mai 2024

Farbe: Schwarz

Schwarz

Häufig zusammen gekauft

Gesamtpreis:€3,710.00

KOSTENLOSER VERSAND

KOSTENLOSE GESCHENKE

1 JAHR GARANTIE

JETZT FAHREN, SPÄTER BEZAHLEN

Reichweitentests unter realen Bedingungen

1000W bürstenloser Motor

Samsung 48V/22.5Ah Akku

100km Laufleistung

25km/h Standard, 55km/h Freigegeben

26"*4.8" Fett-Reifen

180kg Nutzlast

FEATURES

Fafrees F26 CarbonM Kohlefaser Ebike

Die aktualisierten F26 CarbonM-Räder verfügen über einen 26-Zoll-Kohlefaserrahmen, einen 1000-Watt-Nabenmotor und eine 9-Gang-Shimano-ALTUS-Schaltung, um jede Menge Leistung zu liefern, um jeden Hügel zu erklimmen, und sich dennoch wie ein leichtes Mountainbike anzufühlen, wenn Sie den Motor ausschalten möchten. Mit einer Spitzenleistung von 1200 Watt kann das F26 CarbonM mit einer einzigen Ladung 80 bis 100 Kilometer weit fahren. Das am Vorbau montierte LCD-Display ermöglicht es Ihnen, während der Fahrt wichtige Statistiken im Auge zu behalten. Der abnehmbare Samsung-Akku, der sich in 7 Stunden aufladen lässt, fügt sich nahtlos in den Rahmen des Fahrrads ein. Die Kombination der High-End-Teile dieses Fahrrads macht es zu einem besonderen Produkt, das den besten Wert und die längste Lebensdauer bieten soll.

RAHMEN AUS NAHTLOSER KOHLEFASER

Der Kohlefaserrahmen macht das Fahrrad nicht nur leichter, sondern verbessert auch die Dämpfung und Steifigkeit. Während der Fahrt absorbiert er Stöße und dämpft Vibrationen. Durch das Step-Through-Design ist es für Männer, Frauen und Menschen jeden Alters geeignet.

1000 W STARKER MOTOR

Das F26 CarbonX bietet ein aufregendes Fahrerlebnis dank seines starken 1000W (1200W peak) Motors, der ein maximales Drehmoment von 95N.m. hat. Dieser Motor sorgt nicht nur für ein sanftes Fahren auf jedem Terrain, sondern ermöglicht auch eine schnelle Beschleunigung, was es ideal für Adrenalinjunkies und Outdoor-Enthusiasten macht.

48V 22.5AH BATTERIE MIT SAMSUNG ZELLE

Das Fahrrad ist mit einer tragbaren 1080-Wh-Batterie mit 21 % höherer Dichte und 21700 Zellen ausgestattet, mit der Sie bis zu 120 Kilometer weit fahren können. Sein integriertes Design verringert das Risiko von Kurzschlüssen und Feuchtigkeitsproblemen und bietet ein sicheres und zuverlässiges Fahrerlebnis.

EINGEBETTETES LCD-DISPLAY

Das am Vorbau montierte LCD-Display zeigt dem Fahrer E-Bike Leistungsinformationen an. Sie können ganz einfach Ihre Geschwindigkeit, Reichweite, Leistung, Batteriestand und mehr überprüfen. Über den USB-Anschluss können Sie Ihr Handy unterwegs aufladen.

HYDRAULISCHE FEDERUNG

Das hydraulische Drucksystem passt den Komfortwert für ein besseres Erlebnis an und erhöht die Leistungsstabilität. 60 mm Federweg bedeuten, dass selbst die rauesten Straßenbeläge gezähmt werden können. Mit der Lockout-Einstellung können Sie den weichen und harten Hub steuern, um verschiedenen Straßenbedingungen gerecht zu werden.

HYDRAULISCHE DOPPELBREMSEN

Das hydraulische Bremssystem mit 180-mm-Bremsbelägen und Kugelrampenbetätigung sorgt für ein seidenweiches Gefühl am Hebel und eine unglaubliche Griffigkeit und verkürzt den Bremsweg auf nur einen Meter und unsere Reaktionszeit auf eine Sekunde.

26" * 4.8" ZOLL FETTE REIFEN

26" * 4,8" Zoll-Räder bieten viel mehr Grip und Stoßdämpfung als normale fette Reifen in der Regel bieten. Reiten bei jedem Wetter oder auf jeder Strecke ist mühelos.

SHIMANO 9-GANG-SCHALTANLAGE

Das Shimano 9-Gang-Schaltsystem erleichtert das Reagieren auf Bergauffahrten, flache Abfahrten oder Stop-and-Go-Fahrten im Freien. Wenn es unter verschiedenen Fahrbedingungen effektiv eingesetzt wird, kann es dazu beitragen, die Reichweite der Batterie um bis zu 15 % zu erhöhen.

48V 5.5W FRONTSCHEINWERFER

Das große Frontlicht ist 20 % heller als herkömmliche LED-Leuchten. Verbesserte Sichtbarkeit sorgt für Ihre Sicherheit beim Fahren in der Nacht.

SILIKONSATTEL

Der Silikon-Sattel hat ein druckentlastendes Design, das sowohl bequem als auch ergonomisch ist. Erleben Sie eine sichere und angenehme Langstreckenfahrt.

Spezifikationen
[A] Max. Sitzhöhe 102 CM
[B] Min. Sitzhöhe 89 CM
[C] Standover-Höhe 82 CM
[D] Rahmengröße 48 CM
[E] Max. Lenkerhöhe 112 CM
[F] Min. Lenkerhöhe 112 CM
[G] Höhe des Tretlagers 28 CM
[H] Oben Tube Länge 68 CM
[I] Radstand Länge 127 CM
[J] Gesamtlänge 196 CM
Bereich
80-100KM Reichweite
Geschwindigkeit
Voreinstellung 25 KM/H
Pedal-Unterstützung
5 Stufen
Aufhängung
Hydraulisch gefederte Gabel
Übertragung
SHIMANO 9-Gang
Bereifung
26"*4.8" Fett-Reifen
Klappbare Teile
K.A.
Fahrrad Gewicht
37KG
Gewichtskapazität
180KG
Höhe des Fahrers
180-220CM
Motor
1000W(Dauerleistung) 1200W(Spitzenleistung), 48V bürstenloser Hinterradnabenmotor
Maximales Drehmoment
95N.M
Batterie
Lithium-Ionen 48V, 22,5Ah (1080Wh) mit Samsung-Zellen
Drosselklappe
Daumendrücker
Ladegerät
48V 3AH Ladegerät, 7 Stunden Ladezeit
Anzeige
Eingebettetes LCD-Display
Sensor
Trittfrequenzsensor
Rahmen
Kohlefaser
Lenker
Aluminium 31,8mm, 650mm
Gabel
Hydraulisch gefederte Gabel, 60 mm Federweg
Bremsen
Hydraulische Scheibenbremsen, 180 mm
Übertragung
SHIMANO 9-Gang
Räder
Aluminium 36h vorne & hinten
Rohre
Butylkautschuk, Schrader-Ventil
Scheinwerfer
LED-Licht
Rücklicht
LED-Licht
Kettenring
170 mm mit 52 Zähnen
Pedale
Plattform-Pedale
Sitz
Silikonsitz
Sattelstütze
Aluminium-Legierung, 30,8*300mm
Ständer
Inklusive, Rückwandmontage

Fafrees F26 CarbonM

Carbon Fiber Fat-tire E-bike

€3,149.00
Ship in 3-10 Working Days from EuropeShipping detail

€300 OFF Discount, Code: VCARBON300

Color: Black

Black

FREE SHIPPING

FREE GIFTS

1-YEAR WARRANTY

RIDE NOW PAY LATER

Real World Range Testing

1000W Brushless Motor

Samsung 48V/22.5Ah Battery

100km Mileage

25km/h Default, 55km/h Released

26"*4.8" Fat Tires

180kg Payload

FEATURES

Fafrees F26 CarbonM Carbon Fiber Ebike

The updated F26 CarbonM bikes feature a 26-inch carbon fiber frame, a 1000W hub motor, and a 9-speed Shimano ALTUS drive-train to deliver gobs of power to climb any hill, yet feel like a light mountain bike when you choose to turn the motor off. Packed with 1200 watts of peak power, the F26 CarbonM is capable of rides of 80 to 100 kilometers on a single charge, while the stem-mounted LCD screen command center allows you to keep an eye on important statistics as you ride. The Samsung battery, which is detachable and charges in 7 hours, blends seamlessly into the bike's frame. The combination of the high-end parts on this bike creates a special product that is intended to deliver the best value and longevity.

SEAMLESS CARBON FIBER FRAME

The carbon fiber frame not only lightens the bike, but it also improves damping and rigidity. While riding, it absorbs shock and dampens vibration. Its step-through design makes it suitable for men, women, and people of all ages.

1000W POWERFUL MOTOR

The F26 CarbonX provides a thrilling ride experience because to its strong 1000W (1200W peak) motor, which has a maximum torque of 95N.m. This motor not only provides for smooth riding on any terrain, but it also allows for rapid acceleration, making it ideal for adrenaline seekers and outdoor enthusiasts.

48V 22.5AH BATTERY WITH SAMSUNG CELL

The bike comes with a 1080Wh portable battery with 21% higher density and 21700 cells, allowing you to travel up to 120 kilometers. Its integrated design lowers the chance of short circuits and moisture difficulties, offering a safe and dependable riding experience.

EMBEDDED LCD DISPLAY

The stem-mounted LCD screen displays E-Bike performance information to the rider. You can easily check your speed, range, power, battery level, and more. The USB port allows you to charge your phone while on the road.

HYDRAULIC SUSPENSION

The hydraulic pressure system adjusts the comfort value for a better experience and increases the performance stability. 60mm of travel distance means that even the roughest pavements can be tamed. With lockout adjustment, you can control the soft and hard stroke to suit various road conditions.

DUAL HYDRAULIC BRAKES

The hydraulic brake system with 180mm long lasting pads and ball ramp actuation system gives a silky smooth feel at the lever and incredible gripping power.It significantly reduces the braking distance to just one meter and our reaction time to one second.

26” * 4.8” INCH FAT TIRES

26" * 4.8" Inch wheels provide much more grip and shock absorption than normal fat tires generally provide. Riding in any weather or on any route is effortless.

SHIMANO 9 SPEED GEAR SHIFT SYSTEM

The Shimano 9-gear shift system facilitates responding to uphill riding scenarios, downward flat plane, or stop-and-go outdoor riding easier. When used effectively under various riding circumstances, it can help improve the battery's range by up to 15%.

48V 5.5W FRONT SPOTLIGHT

The huge front light is 20% brighter than standard LED lights. Improved visibility ensures your safety when riding at night.

SILICONE SADDLE

The silicone saddle has a pressure-relieving design that is both comfortable and ergonomic. Have a safe and enjoyable long-distance journey.

Specifications
[A] Max. Seat Height 102 CM
[B] Min. Seat Height 89 CM
[C] Standover Height 82 CM
[D] Frame Size 48 CM
[E] Max. Handlebar Height 112 CM
[F] Min. Handlebar Height 112 CM
[G] Bottom Bracket Height 28 CM
[H] Top Tube Length 68 CM
[I] Wheelbase Length 127 CM
[J] Total Length 196 CM
Range
80-100KM Range
Speed
Default 25 KM/H
Pedal Assist
5 levels
Suspension
Hydraulic Suspension Fork
Transmission
SHIMANO 9 Speed
Tires
26"*4.8" Fat tires
Folding parts
N/A
Bike Weight
37KG
Weight Capacity
180KG
Rider Height
180-220CM
Motor
1000W(Sustained) 1200W(Peak), 48V Brushless Rear Hub Motor
Maximum Torque
95N.M
Battery
Lithium-ion 48V, 22.5Ah (1080Wh) with Samsung cells
Throttle
Thumb Throttle
Charger
48V 3AH Charger, 7 Hours Charging
Display
Embedded LCD Display
Sensor
Cadence Sensor
Frame
Carbon Fiber
Handlebars
Aluminum 31.8mm, 650mm
Fork
Hydraulic Suspension Fork, 60mm travel
Brakes
Hydraulic Disc Brakes, 180mm
Transmission
SHIMANO 9 Speed
Wheels
Aluminum 36h Front & Rear
Tubes
Butyl Rubber, Schrader Valve
Headlight
LED Light
TailLight
LED Light
Chain Ring
170mm w/ 52T
Pedals
Platform Pedals
Seat
Silicone Seat
Seatpost
Aluminum Alloy, 30.8*300mm
Kickstand
Included, Rear Mount